12 Mai 2022

GRACE Uni Basel

Öffentliche Veranstaltung, Weitere Events

diss:kurs 2022

Basler Doktorierende und Postdocs verschiedener Fachbereiche präsentieren ihre spannenden Forschungsprojekte in Kurzvorträgen. Das Graduate Center lädt Sie herzlich zu dieser Veranstaltung mit anschliessendem Apéro riche ein.

Am diss:kurs dreht sich alles um die Forschung: Doktorierende und Postdoktorierende der Universität Basel stellen im Rahmen der Veranstaltung ihre Forschungsprojekte einer breiteren Öffentlichkeit vor und gewähren Einblick in ihre unterschiedlichen Forschungsgebiete. Am 12. Mai ist es wieder so weit; das Graduate Center lädt Sie herzlich ein zum diss:kurs 2022. Weitere Einzelheiten und Informationen zur Anmeldung sind der angehängten Einladung zu entnehmen.

--------

diss:kurs is all about research: Doctoral candidates and postdocs of the University of Basel present their research projects to a wider public and provide insight into their different fields of research. The Graduate Center cordially invites you to attend diss:kurs 2022, which will take place on May 12. Please find more details and information on how to register in the attachment.