05 Nov 2024 - 06 Nov 2024

Atlantis Basel

Öffentliche Veranstaltung

US Election Night 2024 – Information trifft Party!

Flyer Wahlnacht

Am 5. November 2024 von 21:30 Uhr bis 06:00 Uhr laden wir euch zur spannenden US-Wahlnacht im Kulturlokal Atlantis in Basel ein! Seid dabei, wenn wir gemeinsam live die Ergebnisse der US-Präsidentschaftswahlen verfolgen und mehr über die Hintergründe, die Bedeutung und die Folgen der Wahl erfahren. Auf dem Programm stehen Live-Wahlsendungen, spannende Expert*innen-Inputs und Diskussionsrunden zur Ausgangslage und den Auswirkungen auf die Schweiz und die EU, sowie Gespräche mit und zwischen Politiker*innen aus der Region Basel. Zusätzlich sorgen Quizzes, studentische Inputs, sowie musikalische und kulinarische Highlights im amerikanischen Stil für ein unvergessliches Erlebnis.

Kommt vorbei und erlebt eine Nacht voller Information, Diskussion und Unterhaltung!

______

On November 5, 2024, from 9:30 PM to 6:00 AM, we invite you to the exciting US Election Night at Kulturlokal Atlantis in Basel! Join us as we follow the results of the US Presidential Election live and learn more about the background, significance, and consequences of the election.

The program includes live election broadcasts, exciting expert insights, and discussion panels on the election's implications for Switzerland and the EU, as well as conversations with regional politicians from Basel. Additionally, quizzes, student contributions, and American-style musical and culinary highlights will ensure an unforgettable experience.

Come and experience a night full of information, discussion, and entertainment!