10 Jan 2019

Infoveranstaltung

Informationstag Bachelor

Am Informationstag Bachelor heisst die Universität Basel Studieninteressierte im Kollegienhaus am Petersplatz, im Bio- und Pharmazentrum an der Klingenbergstrasse und an weiteren Orten herzlich willkommen. Der nächste Informationstag Bachelor findet am 10. Januar 2019 statt. Gymnasiastinnen und Gymnasiasten erhalten einen Überblick über das vielfältige Studienangebot der Universität. Sie kommen mit Dozierenden und Studierenden ins Gespräch, können Fragen stellen und gewinnen Einblicke in den studentischen Alltag.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis zum 10. Dezember 2018 zum Informationstag Bachelor an. Nach der Anmeldung (mitte Dezember) wird Ihnen ihr persönliches Programmheft inkl. Essensbon und Tageskarte für das Baslerverkehrsnetz zugestellt.