/ Forschung, People, Info

Podcast-Roundtable: Women in Science

Am 26. Februar 2024 waren Zeynep Köylü (Oberassistentin am Englischen Seminar) und Kristina Ehrsam (Doktorandin am Englischen Seminar und wissenschaftliche Mitarbeiterin PH St. Gallen) in der Podcast-Reihe des European Network On International Student Mobility zu Gast.

Am 26. Februar 2024 waren Dr. Zeynep Köylü (Oberassistentin am Englischen Seminar) und Kristina Ehrsam (Doktorandin am Englischen Seminar und wissenschaftliche Mitarbeiterin PH St. Gallen) in der Podcast-Reihe des European Network On International Student Mobility zu Gast und sprachen zum Thema ‚Women in Science‘. Die ganze Folge ist auf Spotify verfügbar. Zusammen mit der Moderatorin und zwei weiteren Gästen geben sie einen interessanten Einblick in den Einstieg in eine wissenschaftliche Karriere als Frau und die Hürden, Probleme und Chancen, die damit einhergehen.