/ Studium, Weiterbildung, Campus, Info

Persönliche Integrität Kursangebot / Personal Integrity Course Program

Toleranz und Respekt sind zentrale Werte, die wir an der Universität Basel vertreten und leben möchten. Diskriminierung, sexuelle Belästigung und Mobbing werden nicht geduldet.

Zu diesen Themenbereichen hat das Diversity Team der Uni Basel auch dieses Frühjahrssemester wieder tolle Kurse im Angebot. Es werden zwei Bystander Trainings (zweisprachig) und ein Kurs zum Thema «Männlichkeit(en)» angeboten. Zudem können im Wen-Do wieder Selbstbehauptung- und Selbstverteidigungsfähigkeiten trainiert werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.unibas.ch/persoenliche-integritaet.

Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne beim Diversity Team. Ihre Anfrage wird vertraulich behandelt.

Vielen Dank für Ihren Beitrag, die persönliche Integrität aller Universitätsangehörigen zu schützen.

Dear students, dear employees

Tolerance and respect are core values that we want to represent and live by at the University of Basel. Discrimination, sexual harassment and bullying are not tolerated.

The Diversity Team has a number of great courses on these topics this spring semester. Two bystander trainings (bilingual) and a course on the topic of "masculinities" (German) are offered. In addition, self-assertion and self-defence skills can be trained again at the Wen-Do courses. For more information, visit unibas.ch/personal-integrity.

If you have questions or need assistance, please feel free to contact the Diversity Team. Your request will be treated confidentially.

Thank you for your contribution protecting the personal integrity of all university members.