/ Events, Campus

Gastvorträge im Rahmen des Berufungsverfahrens «Professur für Germanistische Mediävistik und allgemeine Literaturwissenschaft (open rank)»

Freitag, 8. Oktober 2021, 13.30 Uhr

Dr. Daniela Fuhrmann, Zürich (CH):

«Gespenstische Selbstsetzung. Zu (un-)ordentlichen Anfängen in der "Melusine".»

Freitag, 8. Oktober 2021, 15.30 Uhr

Jun. Prof. Dr. Sarina Tschachtli, Heidelberg (D):

«ir solt mîn ezzen nieht. Übergriffe in Wolframs Parzival.»

Infolge der Corona-Vorgaben ist nur eine begrenzter Gästeanzahl vor Ort erlaubt. Aus diesem Grund erfolgt der Eintritt nur gegen vorherige Anmeldung unter bewerbung-philhist@clutterunibas.ch und Bestätigung durch das Dekanat. Die Anmeldefrist endet am 3. Oktober 2021. Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Fachbereich sowie eine Kontaktadresse an. Für weitere Auskünfte steht Ihnen das Dekanat der Philosophisch-Historischen Fakultät, Sandra-C.bock@clutterunibas.ch, zur Verfügung. Die Gastvorträge werden auch via Zoom übertragen. Es bedarf ebenfalls einer Anmeldung. Anmeldungsberechtigt sind ausschliesslich Studierende und Mitarbeitende der Universität Basel. Der Zoom- Link wird Ihnen mit der Bestätigung zugestellt und darf nicht weitergegeben werden.